Mitgliedsantrag

Prof. Dr. Jörg Zirfas/Prof. Dr. Christoph Wulf
Gesellschaft für Historische Anthropologie e. V.
Habelschwerdter Allee 45
D-14195 Berlin

 

  

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT IN DER
GESELLSCHAFT FÜR HISTORISCHE ANTHROPOLOGIE

 

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Historische Anthropologie vom Jahre 20…. an.
Mit der Entrichtung meines Mitgliedsbeitrags erhalte ich Paragrana, die internationale Zeitschrift für Historische Anthropologie zweimal jährlich kostenlos zugesandt.
Meine Mitgliedschaft in der Gesellschaft kann ich jederzeit zum Ende des laufenden Jahres kündigen.

Ich ermächtige den Vorstand, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 20,– € von meinem Konto am Anfang des Jahres einzuziehen.

Name: .......................................................................................................................................

Bank: ........................................................................................................................................

IBAN:*

........................................................................................................................................

BIC: .........................................................................................................................................

Datum, Unterschrift ....................................................................

Absender: (ggf. Stempel)

Name, Titel:

Straße:

PLZ, Stadt:

E-Mail:

*Bitte teilen Sie uns etwaige Änderungen der Kontoverbindung/Anschrift unverzüglich mit, um Rückbuchungen und damit Kosten zu vermeiden!