Publikationen

  • "Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen. Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein." G.Faltin, Hanser Verlag, 2008

  • „Compêtencias para o empreendedorismo inivador“
    In: Como Transformar uma Boa Idéia em um Negócio Lucrativo. Rio de Janeiro (2003).

  • "Creating a Culture of Innovative Entrepreneurship"
    G. Faltin, Journal of International Business and Economy, Volume 2, Number 1, 2001.

  • "Das Netz weiter werfen - Für eine neue Kultur unternehmerischen Handelns"
    G. Faltin In: Entrepreneurship - Wie aus Ideen Unternehmen werden. Hrsg. G. Faltin, S. Ripsas, J. Zimmer, Verlag C. H. Beck , 1998.

  • "Competencies for Innovative Entrepreneurship"
    G. Faltin In: "Adult Learning and the Future of Work", Unesco Institute for Education.

  • "Die zehn Berliner Gründerthesen zur Förderung unternehmerischer Kultur an den Hochschulen"

  • Entrepreneurship - Wie aus Ideen Unternehmen werden
    Hrsg. G. Faltin, S. Ripsas, J. Zimmer Verlag C. H. Beck, 1998.

  • Reichtum von unten - Die neuen Chancen der Kleinen
    G. Faltin und J. Zimmer Aufbau Taschenbuch Verlag , 1996.

  • Culture of Entrepreneurship - Unkonventionell und phantasievoll aus der Sackgasse
    G. Faltin Politische Ökonomie/Sonderheft 11, Hrsg.: Heinrich Böll Stiftung, 1998.