Die ersten 100 Tage am Job - Veranstaltung am 9.11.

News vom 11.10.2016

Die ersten 100 Tage im Job: So gelingt der Berufseinstieg
Veranstaltung am 09.11.2016 an der Freien Universität mit Unterstützung des Arbeitsbereichs Arbeits- und Organisationspsychologie

Jeder fängt mal an. Aber wie gelingt der Start in ein erfolgreiches und ausgefülltes Berufsleben? Im ersten Job ist man oft unsicher: Wie wirke ich, wie bringe ich mich und meine Fähigkeiten in ein Team ein? Wie komme ich mit meinen Aufgaben zurecht? Was kann ich als Einsteiger von meinem Arbeitgeber und meinen neuen Kollegen verlangen?

Diskutiere mit Vertretern von renommierten Unternehmen, Experten aus der Praxis und Wissenschaftler wie Dr. Timo Lorenz vom Arbeitsbereich Arbeits- und Organisationspsychologie über „Die ersten 100 Tage im Job“. Orientiere dich und erhalte Antworten auf deine konkreten Fragen, im Rahmen der Podiumsdiskussion oder im persönlichen Gespräch mit den Referenten und Partnern, ZEIT CAMPUS, Techniker Krankenkasse und Freie Universität Berlin, beim Get-together. Melde dich zu einem von zwei interaktiven Workshops an: Hier geben dir erfahrene Coaches handfeste Tipps.

Datum: Mittwoch, 9. November 2016
Zeit: 18.00 Uhr
Ort:  Freie Universität Berlin, Hörsaal 2, Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erbeten.

Alles weitere hier.

2 / 14