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Dr. Julia M. Rodriguez Buritica

Julia Rodriguez

Arbeitsbereich Biologische Psychologie und Kognitive Neurowissenschaft

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum JK 25/221d
14195 Berlin

seit 2017                    Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc), Freie Universität Berlin

2017                           Dr. rer. nat. in Psychologie, Freie Universität Berlin

                                   Berlin School of Mind and Brain

2016                           DAAD Stipendiatin, Leiden University

2013 - 2014                Elternzeit

2011                           Diplom in Psychologie, Humboldt-Universität zu Berlin

2009                           ERASMUS Studentin, University of Glasgow

Hier finden Sie auch meine Google Scholar und Research Gate Profile.

 

Master Seminar (in English):

Developmental and Evolutionary Neuroscience I

Developmental and Evolutionary Neuroscience will entail an overview of the relations between brain development and cognitive, social and affective development.

Meine Forschung konzentriert sich auf entwicklungsbezogene Unterschiede in sozialen Lern- und Entscheidungsprozessen mittels Elektroenzephalographie (EEG), funktioneller Magnetresonanztomografie (fMRT)  und komputationaler Modellierung.


Rodriguez Buritica, J. M., Heekeren, H. R., & van den Bos, W. (2019). The computational basis of following advice in adolescents. Journal of experimental child psychology180, 39-54.

Rodriguez Buritica, J. M., Heekeren, H. R., Li, S. C., & Eppinger, B. (2018). Developmental differences in the neural dynamics of observational learning. Neuropsychologia119, 12-23. View PDF

Rodriguez Buritica, J. M. (2018). Developmental differences in social learning (Doctoral dissertation). View PDF

Korn, C. W, Rosenblau, G, Rodriguez Buritica, J. M., & Heekeren, H. R. (2016). How processing of positive and negative feedback relates to attribution theory. PloS ONE. View PDF

Rodriguez Buritica, J. M., Eppinger, B., Schuck, N. W., Heekeren, H. R., & Li, S.-C.  (2016). Electrophysiological correlates of observational learning in children. Developmental Science. View PDF