Auswahl

Veröffentlichungen (Auswahl):

Issing, L.J. & Stärk, G. (Hrsg.) (2002). Studieren mit Multimedia und Internet - Ende der traditionellen Hochschule oder Innovationsschub?. Münster: Waxmann.

Issing, L. J. & Klimsa, P. (Hrsg.) (2002). Information und Lernen mit Multimedia und Internet. Weinheim: Beltz.

Issing, L.J. & Schaumburg, H. (2001). Educational Technology as a key to educational innovation - state of the art from Germany. Tech Trends, 49.

Issing, L.J. & Seidel, T. (2001): Effektivitätssteigerung durch Online-Dienstleistungen: Analyse und Konzeption Web-basierter Lehrerfortbildung. In M Drabe (Hrsg.), Schulen ans Netz: Evaluation - Empfehlungen (S.79-90). Berlin: LOGIN-Verlag.

Kaltenbaek, Jesko (2003). E-Learning und Blended-Learning in der betrieblichen Weiterbildung: Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht von Mitarbeitern und Personalverantwortlichen in Unternehmen. Berlin: Weißensee.

Schaumburg, H. (2002). Besseres Lernen durch Computer in der Schule? Nutzungsbeispiele und Einsatzbedingungen. In L. J. Issing & P. Klimsa (eds.), Information und Lernen mit Multimedia. (p. 335-344). Weinheim: PVU.

Schaumburg, H. & Issing, L. J. (in print). Interaktives Lernen mit Multimedia. In R. Mangold & P. Vorderer (eds.), Lehrbuch der Medienpsychologie. Göttingen: Hogrefe.

Schaumburg, H. & Issing, L. J. (2000). Selbständiges Lernen mit Multimedia und Hypermedia. In R. Busch (ed.), Schule, Netze und Computer. Kap. 1002 (p. 1-18). Neuwied: Luchterhand.

zurück