Springe direkt zu Inhalt

B.Sc. Tom Hovehne

Tom Hovehne

Stud. Hilfskraft im Projekt "Studium im Feld" (Sambia)

Ich bin unter anderem zuständig für die Organisation der Chimfunshi-Exkursion im Rahmen des Projektes "Studium im Feld" (Sambia), die jährlich mit Studierenden des Psychologiebachelors durchgeführt wird. Im Zuge der Exkursion erlernen die Studierenden die Grundlagen der vergleichenden entwicklungspsychologischen Forschung in der Schimpansenauffangstation Chimfunshi, Sambia.

Link zum Bericht in der Tagesspiegelbeilage über die Exkursion: http://www.tagesspiegel.de/themen/freie-universitaet-berlin/auffangstation-fuer-menschenaffen-die-savanne-als-hoersaal/14592488.html

 

Seit Frühjahr 2017 bin ich studentischer Mitarbeiter im Verein zum Schutz bedrohter Umwelt Chimfunshi e.V.

Link zur Chimfunshi-Website: http://www.chimfunshi.de/

 

E-Mail FU-Berlin: tom.hovehne@fu-berlin.de

E-Mail Chimfunshi: hovehne@chimfunshi.de