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Ergebnisse

Im Rahmen des Projektes „Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems“ wurden eine kategorienbasierte Grundauswertung, Fallbeschreibungen und Fallanalysen angefertigt.  

Die Verwendung der im Folgenden vorgestellten Daten ist ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke gestattet. Hierbei muss korrekt zitiert werden. 

Frühwacht, A.; Ramsteck, C.; Herbst, L.; Kübler, M.; Maier, U.; Graf, T.; Muslic, B.; Heimler, J.; Marienfeld-Sommer, B. & Kuper, H. (2013): Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems. Kategoriale Grundauswertung. 

Kategoriale Grundauswertung

 

Das Gesamtdokument kann folgendermaßen zitiert werden:

Ramsteck, C.; Maier, U.; Graf, T.; Muslic, B. & Kuper, H. (2013): Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems. Kategoriale Grundauswertung, Fallbeschreibungen und Fallanalysen.

Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Schulsystems – Kategoriale Grundauswertung, Fallbeschreibungen und Fallanalysen

 

Supplement to the Article: Data-Based School Improvement: The Role of Principals and School Supervisory Authorities within the Context of Low-Stakes Mandatory Proficiency Testing in four German states

Supplement to the article

 

 

Für weitere Informationen kann sich jederzeit an die Mitglieder des Projektteams aus Berlin und Erlangen-Nürnberg/Schwäbisch Gmünd gewendet werden. 

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