Springe direkt zu Inhalt

GSP Workshop "Raus aus der Onlinevorlesung, rein ins Abenteuer" - Erasmusaustausch mit Mentorinnen Katinka und Marie

15.03.2022 | 14:00 c.t. - 16:00

Gehen dir die vier Wände deines Schlaf- Wohn- und Home-Schooling Zimmers mittlerweile auch auf die Nerven?
Würdest du gerne mal wieder mehr aufregendes sehen als nur das Angebotregal des Lebensmitteladens deines Vertrauens und das Testzentrum um die Ecke?
Sehnst du dich danach vielleicht mal wieder etwas anderes zu tragen als dieselbe Jogginghose jeden Tag?
Hast du für die nächsten Jahre genug Binge- Watching betrieben und im aller engsten Kreis zusammen gesessen?
Hast du genug von Spaziergängen im grauen, kalten Berlin?
Würdest du gerne mal wieder neue Leute kennenlernen und lapidar gesagt mal wieder jung sein und etwas erleben?
Dann ist ein Erasmsusaufenthalt für dich vielleicht genau das Richtige. Auch wenn wir es uns in diesen Zeiten nur noch in unseren kühnsten Sommernachtsträumen ausmalen können, wieder zu reisen, neue Orte kennenzulernen, mit Menschen!!! Irgendwo in einer Uni zu sitzen und zu debattieren, so hat auch diese Pandemie irgendwann ein Ende. Darauf möchten wir euch bestens vorbereiten. Deshalb bieten wir einen Workshop rund um das Thema Erasmus an, für alle die nach diesem Jahr gerne wieder in die weite Welt bzw. raus aus Berlin möchten. In diesem Info Workshop wird es grob gesagt um die Möglichkeiten, den Bewerbungsprozess, die Finanzierung, unsere Erfahrungen und vor allem eure Fragen gehen.

Anmeldung unter:  katif97@zedat.fu-berlin.de

Wir freuen uns auch euch,
Marie und Katinka
(mind. 2, max. 20 Teilnehmer*innen) 

Zeit & Ort

15.03.2022 | 14:00 c.t. - 16:00

WebEx