Springe direkt zu Inhalt

GSP Workshop Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten- Themenschwerpunkt Zitieren mit den Mentor:innen Patricia und Tobi

27.02.2022 | 12:00 s.t. - 14:00

Wie zitiere ich nochmal dieses eine Buch? Wo finde ich nochmal die Autor*innen? Wie gebe ich nochmal einen Zeitschriftenartikel in meiner Literaturliste an?
Das sind Fragen, die du dir regelmäßig stellst? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für dich.
In unserem Workshop werden wir die Grundlagen des Zitierens besprechen, eure Fragen klären und an praktischen Beispielen das Gelernte anwenden.
Der Workshop wird ca. 2 Stunden dauern und aufgeteilt sein in einen kurzen theoretischen Input (ca. 20 Minuten) und in eine längere Arbeitsphase.

Bringt gerne eure Fragen mit zu unserem Workshop und ggf. Literatur, die ihr für eine aktuelle Hausarbeit bereits gefunden habt oder bei der ihr Probleme habt die Literaturangabe zu formulieren und natürlich Motivation.

Anmeldung bei: Patricia (patricia.ebert@fu-berlin.de) oder Tobi (knaut98@zedat.fu-berlin.de)
(max. 20 Teilnehmer:innen)

Zeit & Ort

27.02.2022 | 12:00 s.t. - 14:00

WebEx