Springe direkt zu Inhalt

GSP Workshop Künstlerischer Ausflug auf die Pfaueninsel mit den Mentorinnen Lucia und Malina

09.04.2022 | 11:30 s.t.

Habt ihr Lust auf einen praktischen Workshop und möchtet kreativ werden?
Wir (Malina und Lucia) studieren im Hauptfach Bildende Kunst und möchten uns mit euch auf der Pfaueninsel treffen um diese malerisch und zeichnerisch zu erforschen.

Bitte bringt alle Zeichen- und Malmaterialien, welche ihr benutzen wollt, Papier und eventuelle eine Malunterlage und ein Sitzkissen mit. Solltet ihr gar keine Materialien, oder momentan nicht die Mittel dazu haben, könnt ihr uns dies in eurer Anmeldung schreiben, dann schauen wir was sich da machen lässt. :)
Der Workshop ist für ca. 3-4 Stunden geplant.
Sollte das Wetter an dem Samstag zu schlecht sein haben wir uns als Alternative überlegt den Workshop in die Gewächshäuser des botanischen Gartens zu verlegen, aber dafür würdet ihr die Info dann kurzfristig bekommen.

Anmeldung unter: mbluemm@zedat.fu-berlin.de (dann erhaltet ihr die genauen Daten zum Treffpunkt)
( min.3 und max. 14 Teilnehmer*innen)

 

Zeit & Ort

09.04.2022 | 11:30 s.t.

vor Ort