Springe direkt zu Inhalt

5. Ausleihbedingungen

Mit dem Schreiben der E-Mail stimmen Sie den folgenden Ausleihbedingungen zu:

Ich erkläre mich hiermit mit der Speicherung meiner Daten im Rahmen der Ausleihverwaltung der Testothek bis auf Widerruf einverstanden. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei Verlust oder Beschädigung ausgeliehener Medien zur Beschaffung eines identischen oder gleichwertigen Ersatzexemplars verpflichtet bin. Die Testothek kann stattdessen auch die Kosten der Wiederherstellung des Originals in Rechnung stellen. Die Entscheidung über das Ausleihen weiterer Medien kann von der Rückgabe angemahnter Medien sowie von der Erfüllung bestehender Zahlungsverpflichtungen abhängig gemacht werden. Die Ausleihe erfolgt ausschließlich zu Lehr- und Forschungszwecken. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass Verbrauchsmaterial nur in begründeten Fällen im Rahmen der Lehre benutzt und darüber hinaus ausschließlich zur Ansicht ausgeliehen wird. Ich verpflichte mich insbesondere, ausgeliehene Medien nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen und sie – auch in Teilen – nicht zu verbreiten oder zu veröffentlichen.