Springe direkt zu Inhalt

Im Rahmen meines Seminars/Lernforschungsprojektes benötigen die Studierenden Verbrauchsmaterial zur Durchführung der entsprechenden Testverfahren. Was ist zu tun?

  1. In jedem Fall benötigen wir die Teilnehmer:innenliste des Kurses. 
  2. Um einen für alle Seiten möglichst reibungsfreien Ablauf zu gewährleisten, ist es zudem erforderlich, uns vor Semesterbeginn mitzuteilen, ob im Rahmen Ihres Kurses Verbrauchsmaterialien an Studierende ausgegeben werden sollen (falls ja: genaue Anzahl an Verbrauchsmaterial pro Student:in). Hierbei muss im Vorfeld die Finanzierung geklärt sein, die für die Studiengänge getrennt geregelt ist und verantwortet wird. Wenden Sie sich ggf. an die für Ihren Bereich zuständige Ansprechpartner:in.
  3. Außerdem ist es hilfreich, uns über die schwerpunktmäßig behandelten Tests im Voraus zu informieren, damit ggf. Verbrauchsmaterialien nachbestellt werden können, sofern eine entsprechende Absprache besteht.