Springe direkt zu Inhalt

Behandlungsangebot für Kinder, Jugendliche und Familien

News vom 09.02.2022

In der Hochschulambulanz bauen wir, das Team des Arbeitsbereichs Klinische Kinder- und Jugendpsychologie und -psychotherapie, einen Behandlungsschwerpunkt für das Kindes- und Jugendalter auf.

Wir freuen uns, dass wir in den neuen Räumen der Hochschulambulanz in Steglitz starten konnten und erste Kinder und Jugendlichen psychotherapeutisch begleiten können. Zudem können wir auch im Rahmen der studentischen Praktika, insbesondere der BQT-III im neuen Masterstudiengang Klinische Psychologie und Psychotherapie Einblicke in die psychotherapeutische Versorgung von Kindern, jugendlichen und ihren Bezugspersonen bieten!

Information für Fachkräfte, Kolleg:innen und Familien:

Termine für ein Erstgespräch können über das Kontaktformular angefragt werden:

https://ssl2.cms.fu-berlin.de/ewi-psy/einrichtungen/weitere/hochschulambulanz/PM_Kontaktformular/index.html

Telefonische Sprechzeiten Bei Rückfragen zu unserem Behandlungsangebot für Kinder, Jugendliche und Familien sowie zur Anmeldung erreichen Sie uns montags von 14:00-16:00 Uhr telefonisch unter der 030 838 56305.

3 / 6