Springe direkt zu Inhalt

...Was mit Zukunft! Masterarbeiten vorgestellt

24.05., 13 Uhr: Wie doll hängt unsere Zukunft eigentlich von Zufällen ab? Das kann uns Sabine Rottmann nicht beantworten - dafür aber wie Zukunftsforscher*innen mit Zufällen umgehen können: Welche Verantwortung tragen Zukunftsforscher*innen in Handlungsfeldern, die von Zufällen geprägt sind? Sabine Rottmann diskutiert kurz und knapp das Konzept "Moral Luck" für die Zukunftsforschung. Seid dabei: 24.05.2024 um 13 Uhr: https://fu-berlin.webex.com/fu-berlin/j.php?MTID=m7a9d321fab38e0b7584877a307dd0252

News vom 25.04.2024

2 / 100
Institut Futur
365 Orte_2011_Logo Ausgewählter Ort_ohne Rand_1
iF-Schriftenreihe Sozialwissenschaftliche Zukunftsforschung
Zum aktuellen ZF-Vorlesungsverzeihnis
European Journal of Futures Research bei SpringerOpen