loading...
Pfadnavigation
News vom 12.05.2026
Herr Prof. Dr. Veit Kubik hat den Ruf auf die W2-Professur für Lehren und Lernen mit digitalen Medien angenommen und wird den Dienst am 1.6.2026 antreten.