Springe direkt zu Inhalt

Univ.-Prof. Dr. (a. D.) Martin Hildebrand-Nilshon

Prüfungen:

Prüfungen führe ich nur noch bei Studierenden durch, die im Verlauf ihres Studiums bei mir Vorlesungen oder Seminare besucht haben. Im Diplomstudiengang Psychologie prüfe ich das Fach Entwicklungspsychologie (Vordiplom), für Nebenfachstudierende das Fach Psychologie.

Ehemaliger Arbeitsbereich Entwicklungspsychologie

jetzt Arbeitsbereich Entwicklungswissenschaft und Angewandte Entwicklungspsychologie und

(a.D.)

Adresse
Habelschwerdter Allee 45
14195 Berlin
E-Mail
hildenil(at)zedat.fu-berlin.de

Sprechstunde

Sprechstunden halte ich nicht mehr regelmäßig, sondern nur nach vorheriger Terminabsprache ab, und zwar in Raum JK 24-133.

In der Universität bin ich normalerweise telefonisch nicht erreichbar. Sie können mich aber unter meiner privaten Telefonnummer erreichen:033203 – 71051 oder per  E-Mail: hildenil@zedat.fu-berlin.deAndere Postsendungen bitte an meine Privatadresse:Pilzwald 3, 14532 Kleinmachnow