Einladung zur 2. "FU bar"

07.07.2016 | 17:00

Das Team von FU Diagnostik möchte sich für das erste erfolgreiche Jahr bedanken und lädt dazu zur 2. "FU bar" ein, diesmal  rund um das Thema

„Für mich nur maßgeschneidert! Bitte keine Diagnostik von der Stange - oder etwa doch?"

Im Rahmen eines spannenden Programms aus Erfahrungsberichten, Forschungsergebnissen und Diskussionsrunden setzen wir uns mit dem Ruf vieler Unternehmen nach individualisierter Personaldiagnostik auseinander und diskutieren deren Nutzen und Kosten.

Wie auch im letzten Jahr machen wir dem Namen „FU bar“ alle Ehre und sorgen mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre für viel Raum zum Diskutieren und Netzwerken.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung unter http://userblogs.fu-berlin.de/fu-bar/2-fu-bar-2/


Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie
FU Diagnostik
Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin

Zeit & Ort

07.07.2016 | 17:00

FU Diagnostik - Raum JK 26/122e
Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin