Springe direkt zu Inhalt

Offizielle Dokumentation des Huddle* 2017 erschienen: Methode. Zukunft. Forschung. Impulse aus aktuellen Formaten der Zukunftsforschung

Huddle* 2017 Gruppenfoto

Huddle* 2017 Gruppenfoto

Am 14. Und 15. Juli 2017 trafen sich Zukunftsforschende zum Huddle* 2017. Dieses Mal war das Thema „Methode. Zukunft. Forschung. Impulse aus aktuellen Formaten der Zukunftsforschung“. Die Eindrücke und Ergebnisse haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einer Dokumentation zusammengefasst.

News vom 14.08.2017

Der Huddle* 2017 wurde von Studierenden und Lehrenden des Masterstudiengangs Zukunftsforschung vorbereitet. Zu jedem angekündigten Thema gab es zunächst einen Impulsvortrag, der anschließend an einem Thementisch diskutiert werden konnte.

Insgesamt war der Huddle* 2017 sehr gut besucht. Zu Gast waren neben den Studierenden aus den aktuellen Jahrgängen auch Alumni, Dozenten sowie am Studiengang und an der Zukunftsforschung Interessierte.

Nach der Arbeit wurde am Institut Futur das Sommerfest des Masterstudiengangs Zukunftsforschung gefeiert.

Zur Dokumentation

35 / 89
Institut Futur
365 Orte_2011_Logo Ausgewählter Ort_ohne Rand_1
iF-Schriftenreihe Sozialwissenschaftliche Zukunftsforschung
Zum aktuellen ZF-Vorlesungsverzeihnis
European Journal of Futures Research bei SpringerOpen