Springe direkt zu Inhalt

Deutschlandradio Wissen

Vor allem Städte brauchen neue Visionen; schon heute leben mehr als die Hälfte der Menschen in Ballungsräumen.

Vor allem Städte brauchen neue Visionen; schon heute leben mehr als die Hälfte der Menschen in Ballungsräumen.
Bildquelle: (Flickr.com | Sam Howzit | CC BY 2.0) http://www.dradiowissen.de/media/thumbs/a/a17e32b3d887d7f7a06eaec5db925073v1_max_144x108_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Deutschlandradio Wissen beschäftigte sich in der Rubrik "Mein Studium" eine Woche lang mit Zukunftsforschung. In fünf knapp 10-minütigen Beiträgen versammelt die Journalistin Lina Kokaly in Erfahrungsberichten und Reportagen Infos über Projekte und Perspektiven unseres Studiengangs.

News vom 15.01.2012

91 / 95
Institut Futur
365 Orte_2011_Logo Ausgewählter Ort_ohne Rand_1
iF-Schriftenreihe Sozialwissenschaftliche Zukunftsforschung
Zum aktuellen ZF-Vorlesungsverzeihnis
European Journal of Futures Research bei SpringerOpen