Springe direkt zu Inhalt

Service

Folgende Informationen sollte Ihre Email enthalten: Inventarnummer der Zedat und eine kurze Beschreibung ihres Problems sowie Ihren Namen und die Telefonnummer.

EDV-Störungen div. Hardware/Software ohne Zedatverbund gehen direkt per E-Mail an Frau Lehmann-Genilke.

Bei einigen Produkten muss sich der Arbeitsbereich mit dem Hersteller/Lieferanten bezüglich der Garantie/Reparatur in Verbindung setzen.
Unser FB IT-Support kann diese organisatorische Aufgabe nicht übernehmen, da Terminabsprachen und Kaufnachweise von ihrem Arbeitsbereich erbracht werden müssen. Sprechen Sie mit uns.

Davon betroffen sind u.a:

OKI http://www.oki.de/support/repair-warranty/index.aspx
Dell  http://www.dell.com/support/contents/de/de/debsdt1/article/Contact-Information/Technical-Support/technical-support-phone-numbers
HP http://www.hp.com
Lexmark http://www.tecservice.de/Service/