Springe direkt zu Inhalt

NaSch-Community: Publikumsvoting im Videowettbewerb "NaSch for Future" gestartet

NaSch-Logo_200x132

NaSch-Logo_200x132

Die NaSch-Community hat das Publikumsvoting im Videowettbewerb „NaSch for Future“ gestartet. Einsendeschluss ist am 30. Mai 2016.

News vom 18.05.2016

„Wie nachhaltig ist eure Schülerfirma?“: Das ist das Motto des Videowettbewerbs der NaSch-Community. In rund dreiminütigen Clips zeigen Nachhaltige Schülerfirmen (NaSch), wie sie Nachhaltigkeit umsetzen und welche Zukunftsvisionen sie haben. Alle zugelassenen Beiträge sind auf dem YouTube-Kanal der NaSch-Community zu sehen. Der Sieger des Publikumspreises erhält ein Preisgeld in Höhe von 150,00 Euro. Die Gewinner werden im Juni 2016 bekanntgegeben.

Und so wird abgestimmt:

Möglichkeit 1: Einfach den „Mag ich“-Button auf der YouTube-Seite des entsprechenden Videobeitrags klicken. Voraussetzung dafür ist ein eigenes Google-Konto.

Möglichkeit 2: Falls Sie kein eigenes Google-Konto haben, schreiben Sie einfach eine Mail an redaktion@nasch-community.de. Darin nennen Sie den Clip, der prämiert werden soll.

Eine Kombination aus beiden Möglichkeiten ist auch möglich, sodass maximal zwei Stimmen abgegeben werden können.

Zum YouTube-Kanal der NaSch-Community

Ausführliche Anleitung zur Abstimmung

Weltaktionsprogramm BNE
European Journal of Futures Research bei SpringerOpen
iF-Schriftenreihe