Springe direkt zu Inhalt

StartGreen@School-Award 2017: Bis zum 4. Oktober für nachhaltigste Schülerfirma abstimmen!

Abstimmung StartGreen@School Award

Abstimmung StartGreen@School Award

Nachhaltiges Denken, Handeln und Wirtschaften muss frühzeitig erlernt und gelebt werden. Um dies zu unterstützen, konnten sich nachhaltige Schülerfirmen im Rahmen des Projektes StartGreen@School erstmalig um den StartGreen@School-Award bewerben. Von einer Fachjury wurden die zehn Finalisten ermittelt. Nun startet das Public Voting. Vom 25. September bis 4. Oktober 2017 können die Finalisten um Stimmen werben, und das Publikum ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben.

News vom 26.09.2017

Das finale Ergebnis über die Sieger ergibt sich dabei zu 50 Prozent aus der Jurybewertung und zu 50 Prozent aus dem Ergebnis des Public Voting.
Die Gewinner werden am 5. Oktober 2017 benachrichtigt und für November 2017 zum Finale nach Berlin eingeladen. Den Gewinnerinnen und Gewinnern winken Geld- und Sachpreise in Höhe von 5.000 Euro.

Zur Abstimmung

Weitere Informationen zu StartGreen@School

69 / 100
Weltaktionsprogramm BNE
European Journal of Futures Research bei SpringerOpen
iF-Schriftenreihe